Finanzgipfel der Vakifbank International AG in Wien

Am Freitag, den 18. September hat die Vakifbank International AG für wichtige Persönlichkeiten und Finanzleute eine Veranstaltung organisiert.

Die grossartige Veranstaltung der Vakifbank wurde im Wiener Imperial Hotel durchgeführt, welches immer wieder an die Spitze der Liste der prestigereichsten Hotels der Welt schafft.

In den Reden des Präsidenten der Bundessparte Bank und Versicherung in der WKO Dr. Franz Rudorfer und des stellvertretenden Präsidenten des Aufsichtsrats der Vakifbank International, Dr. Kurt Pribil wurden auf die in den letzten zwei Jahren geleisteten Beiträge, neuen Geschäftsmodelle und bilateralen Beziehungen der Vakifbank im österreichischen Bankensystem eingegangen.

Nach der warmen Eröffnungsrede des Vakifbank CEO`s Ahmet Vural Biyik wurde ein unvergessliches Konzert durch türkische Musikerinnen, der Sopranistin Defne Aydin und der Pianistin Nazli Hacialioglu aufgeführt, welches ein Repertoire aus sowohl türkischen als auch westlichen Werken beinhaltete.

In der Veranstaltung, welche mit einem Abendessen fortgeführt wurde, befanden sich unter den Gästen auch der Präsident der Wiener Diplomatischen Akademie , Botschafter Dr. Emil Brix, der Geschäftsführer der Einlagensicherung Austria Mag. Stefan Tacke, Leiter des Basel 3 Competence Center der KPMG Österreich, Dr. Bernhard Gruber und viele andere wichtige Persönlichkeiten aus der Finanzwelt.