Die Flüchtlinge in der Provinz Hatay 
- Ein Wirtschaftsfaktor im Grenzgebiet zu Syrien

Die Präsentation „die Flüchtlinge in der Provinz Hatay – ein Wirtschaftsfaktor im Grenzgebiet zu Syrien“, wurde durch die Teilnahme des Österreichisch – Türkischen Wirtschaftsforums, der Diplomatischen Akademie Wien, WKO und der Wirtschaftskammer Antakya gestern abend in der Diplomatischen Akademie im Bruno Kreisky Saal realisiert. Die Teilnehmer hatten die Gelegenheit, über das Flüchtlingsproblem, die Grenzgebiete und die wichtigsten Probleme der Flüchtlinge zu diskutieren. Die Überraschung der Nacht war die Nachricht über den Waffenstillstand in Syrien, die zu Beginn der Präsentation kam.

An dieser wichtigen, sehr informativen Organisation nahmen der Direktor der Diplomatischen Akademie – Botschafter Dr. Emil Brix, WKO Regionalmanager Südosteuropa – Mag. Gregor Postl, der Präsident der Wirtschaftskammer Antakya – Herr Hikmet Cincin, Botschafter der Republik Türkei – Herr Ümit Yardim, Generalkonsul der Türkei Herr Asip Kaya, Generaldirektor der Vakifbank International Herr Ahmet V. Biyik teil.